• Jobs Job bei FASANA GmbH

Papiertechnologe / Umrollerführer / Stoffaufbereiter (m/w/d)

FASANA GmbH

Euskirchen

Euskirchen

Wir schreiben Geschichte mit Servietten - DU ZUKÜNFTIG AUCH? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Papiertechnologe / Umrollerführer / Stoffaufbereiter (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für das Bedienen, Überwachen und Steuern von Anlagen zur Herstellung und Verarbeitung von Papierprodukten Du unterstützt bei Reparatur- und Wartungsarbeiten Du bist verantwortlich für die Bedienung, Überwachung und Kontrolle des Umrollprozesses zur Sicherstellung einer gleichbleibenden Qualität der Endprodukte Du bist verantwortlich für die Durchführung und Optimierung des Stoffaufbereitungsprozesses zur Gewährleistung einer effizienten Produktion Du unterstützt bei der Entwicklung und Implementierung von Verbesserungsinitiativen im Produktionsprozess Du bist verantwortlich für die Qualitätsüberwachung und die ordnungsgemäße Durchführung von Laborprüfungen Das ist Dein Profil Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Papiertechnologe Du konntest bereits mehrjährige Erfahrung in der Bedienung und Wartung von Produktionsanlagen sammeln, idealerweise im Bereich der Papierherstellung Du verfügst idealerweise über Kenntnisse im Papieraufbereitungs- und Weiterverarbeitungsprozess Du bist bereit im vollkontinuierlichen Schichtsystem zu arbeiten Du arbeitest zuverlässig, zielorientiert und selbstständig und unterstützt unsere von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur Das erwartet Dich bei FASANA Überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld 32 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Urban Sports Club- Mitgliedschaft Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Gute Verkehrsanbindung Bike-Leasing Kostenfreier Parkplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebskantine Täglich frisches Obst undamp; Wasser Hast Du Lust mit uns einzigartige Momente zu kreieren? Wir sind ein führender Produzent und Lieferant von hochwertigen Tissueprodukten und stellen diese seit über 100 Jahren in Euskirchen her. Als Traditionsunternehmen ist uns ein kollegiales, familiäres Umfeld, das von Fairness und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist, genauso wichtig wie der nachhaltige Umgang mit Wasser, Energie und Rohstoffen. Unsere Produkte unterscheiden sich auf dem Markt durch Design und stetige Weiterentwicklung. Bewerbung per E-Mail an: recruiting@fasana.com oder Kurzbewerbung über: www.fasana.com/karriere FASANA GmbH Adolf-Halstrick-Straße 6 53881 Euskirchen-Stotzheim Telefon: +49 2251 812 0

Papiertechnologe / Umrollerführer / Stoffaufbereiter (m/w/d)
   FASANA GmbH (Euskirchen)

Bauingenieur als Vertrags- und Nachtragsmanager im Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Erlensee)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

Quality Control Assistant (m/w/d) befristet
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)